Das Jonc- Geflecht

Wenn es Thonet*Antik nicht mehr gibt, findet man schwer jemanden, der Handgeflechtstramm, stabil, symmetrisch und gleichmäßig erneuern kann. Fertiggeflecht für moderneRahmen passt nicht für Handgeflechte. Fertiggeflecht-Reparaturen können schnell und gutgemacht werden, unser Handwerker für diese Stühle arbeitet weiter. Beim Handgeflecht istes nicht so leicht, entweder ist die Arbeit nicht gut genug, oder zu teuer. Immer wird essehr lange dauern. Zum Glück habe ich doch noch einen Nachfolger gefunden, der aberauch Material und Flechtanleitungen verkaufen kann. Hier ist eine hoffentlich für jedenverständliche Anleitung und ich zeige jetzt, was alles gebraucht wird und zu tun ist.

zum weiterlesen pdf laden.

Video der Aktion „Das Prinzip des Jonc- Geflechts“ mit Masako und Ulrich

IMPRESSUM